Ist es rassistisch Asiaten für überlegen zu halten? (Japan, Europa, China)

15
0


Hey, ich hab mal eine reine Interessenfrage.
Und zwar habe ich mich vor kurzem durch eine Mitfahrgelegenheit mit einem Chinesen unterhalten, und irgendwie kam dann das Thema auf, dass deutsche Mädchen/Frauen Asiaten nicht attraktiv finden. Ironischerweise bin ich nun ein Mädchen, das eben schon auf Asiaten steht und ich hab zu ihm auch gemeint, dass ich denke das es mittlerweile sicherlich mehr Deutsche gibt, die auf Asiaten stehen – auch wegen des großen Manga- und Japan-Hypes.

Meine Frage also:

Findet ihr den asiatischen Typ attraktiv oder nicht? (Die Frage bitte allgemein beantworten! Dass Asiaten nicht alle gleich aussehen ist natürlich klar =p)
Ne Einschätzung warum oder warum nicht wäre natürlich auch gern gesehen ;]

Auch wenn es hier eigentlich um das „deutsche Frauen – asiatische Männer“-Verhältnis geht, können sich natürlich auch Männer zum asiatischen Frauentyp äußern.



Quelle: