Kriminalität: Autos von AfD-Landtagsabgeordnetem beschädigt

12
0


Kriminalität: Autos von AfD-Landtagsabgeordnetem beschädigt

Danke für Ihre Bewertung!


0

Montag, 06.08.2018, 17:47

Unbekannte haben die Autoreifen des AfD-Landtagsabgeordneten Stephan Bothe zerstochen.

Außerdem seien die beiden Autos der Familie mit brauner Farbe übergossen worden, teilte die AfD-Fraktion am Montag in Hannover mit. Die Tat habe sich in der Nacht zum Samstag ereignet, der Staatsschutz sei informiert worden. Ein Polizeisprecher bestätigte die Tat, die sich in einer Gemeinde im Landkreis Lüneburg ereignete. Die Autos seien mit Holzschutzfarbe übergossen worden. Bereits im Februar wurde nach AfD-Angaben ein Auto Bothes während einer Veranstaltung in Lüneburg beschädigt.

dpa



Quelle:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein