Start Veranstaltung/ Reportage Twitterstorm heute: #NichtOhneMeinKopftuch

Twitterstorm heute: #NichtOhneMeinKopftuch

35
0

Wochenende der Empörung,Twitterstorm Sonntag um 20.30 Uhr

Liebe Muslime ihr seid alle herzlich eingeladen an diesem Wundervollen Aktion teilzunehmen, zeigen wir vorbildlich was es bedeutet Muslim zu sein. Das Kopftuch ist die Krone einer Muslima die ihr von Allah dem erhabenen als eine Ehre übergeben wurde. Diese gilt zu beschützen unter allen Umständen, denn das Kopftuch stellt die Identität einer Muslima dar. Ohne Kopftuch keine islamische Identität, versagen wir hier jetzt und heute, werden die kommenden Generationen uns nicht nur verfluchen sondern auch im Jenseits werden wir zu den Verlierern gehören und die Strafe erhalten die wir verdient haben. Deswegen gibt es keine Ausrede: Schaun war mal, oder was können wir schon gegen die da oben anrichten ? Es sind manchmal die ganz kleinen Sachen die bei großen Angelegenheiten von Bedeutung sind. Aller Anfang ist schwer, aber wie heißt es: mit jedem Erschwernis folgt eine Erleichterung.

 

Facebook Comments