Start Beleidigung/ Bedrohung Üble Beleidigungen gegen muslimische Politikerin in den Niederlanden

Üble Beleidigungen gegen muslimische Politikerin in den Niederlanden

29
0

Üble Beleidigungen gegen muslimische Politikerin in den Niederlanden | TRT Deutsch

Üble Beleidigungen gegen muslimische Politikerin in den Niederlanden

In den Niederlanden ist die sich auf die Kommunalwahlen am 21. März vorbereitende muslimische Politikerin während eines Wahlkampfauftritts wüst beschimpft worden. Laut Medien des Landes wurde die muslimische Politikerin aus Somalia, Ugbaad Kilincci während ihres Wahlkampfauftritts in Emmen mit wüsten Beschimpfungen wie „Schwarzer Affe“, „Geh nach Afrika“ beleidigt. Die Politikerin habe wegen diesen Beleidigungen ihren Wahlkampf beendet. Ihr Bedauern drückte Kilincii wie folgt aus: „Ich möchte den Einwohnern von Emmen dienen. Ich wurde aber angegriffen, als würde ich nicht hier angehören. Ich bin hier aufgewachsen und lebe hier. Emmen ist auch meine Stadt.“

Source: www.trt.net.tr/deutsch/europa/2018/03/19/uble-beleidigungen-gegen-muslimische-politikerin-in-den-niederlanden-932912

Facebook Comments