Start Gewalt/ Sachschaden Osnabrück: Mann reißt elfjährigem Mädchen Kopftuch herunter

Osnabrück: Mann reißt elfjährigem Mädchen Kopftuch herunter

40
0

Als ein elfjähriges Mädchen in Osnabrück in einen Bus einsteigen will, reißt ihr ein Mann ihr Kopftuch herunter. Der Täter war in einer Gruppe von mehreren Männern unterwegs, die vorher aus einer Kneipe gekommen sein sollen.

Die Polizei in Osnabrück sucht nach einem Mann, der einem Mädchen an einer Bushaltestelle das Kopftuch heruntergerissen hat. Die Elfjährige wollte in einen Bus einsteigen, als der Mann nach dem Tuch griff und es dem Mädchen vom Kopf riss.

Es sei möglich, dass es sich bei dem Täter um einen Fußballfan handelt, der zuvor das Drittliga-Spiel zwischen dem VfL Osnabrück und Carl Zeiss Jena besucht habe, hieß es.

 

Source: www.welt.de/vermischtes/article175958323/Osnabrueck-Mann-reisst-elfjaehrigem-Maedchen-Kopftuch-herunter.html

Facebook Comments