Start Gewalt/ Sachschaden Die Frau von Tarik ibn Ali über sein Zustand im Gefängnis

Die Frau von Tarik ibn Ali über sein Zustand im Gefängnis

29
0

As Salam Alaikum wa Rahmatullah wa Barakatuh

Ein Bruder hat sich die Mühe gemacht das Video für uns zu übersetzen, in dem die Frau von Tarik Ibn Ali spricht, nachdem sie ihren Mann in einem spanischen Gefängnis besuchte.

Die Frau berichtet davon, wie ihr Mann im Gefängnis behandelt wird und wie man versucht ihn zu brechen. Außerdem berichtet sie auch, wie sie und ihe Kinder von den Behörden behandelt werden.

La hawla wala quwata ila billah

Das Video beweist abermals, wie schlimm viele Gefangene behandelt werden und wie machtlos die Familien sind. Sie haben nur Allah alhamdoulillah und ab und an die Unterstützung von „rare“ Geschwistern.

Es sind Familien, die die Hilfe der Ummah brauchen. Sie haben Rechte auf uns, sowie wir auch Rechte auf sie haben. Es ist unsere Pflicht sie zu unterstützen. Es mag auch sein, dass der Ein oder Andere Differenzen mit ihm oder anderen Asraa hat, doch niemals sollten wir vergessen, dass solange sie keinen Kuffr begangen haben, sie unsere Geschwister sind und bleiben – egal welche persönlichen Probleme wir mit einen von ihnen haben. So sollten wir aufhören Ausreden zu suchen, um nicht zu helfen und Allah um Vergebung bitten für unsere Tatenlosigkeit. Wir müssen uns bemühen unseren Geschwistern zu helfen, selbst wenn es nur ein Dua ist. – Es ist besser als daheim zu gammeln und kein % Sorge für die Ummah zu haben.

Möge Allah uns vergeben und auf dem richtigen Weg festigen – amin

Das Youtube Link: https://www.youtube.com/watch?v=zFAccgy03Oo&feature=youtu.be

Quelle:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1858842800833003&id=893494560701170

Facebook Comments