Start Allgemein Busfahrerin beleidigt verschleierte Muslima und zeigt ihr den Hitlergruss!

Busfahrerin beleidigt verschleierte Muslima und zeigt ihr den Hitlergruss!

18
0

Berlin – Als eine mit einem Tschador verschleierte Frau am Freitagnachmittag im Märkischen Viertel in einen BVG-Bus einsteigen wollte, erlebte sie Unglaubliche\ns!

 

Die 27-Jährige wollte kurz nach 15 Uhr mit einer gleichaltrigen Zeugin an der Haltestelle Packereigraben in einen Bus der Linie M21 einsteigen.

Doch als die Busfahrerin die verschleierte Muslima bemerkte, soll sie die Frau beleidigt und ihr dabei den Hitlergruß gezeigt und den Zweifingerbart angedeutet haben, wie die Polizei am Samstagmorgen mitteilte.

Noch bevor die alarmierte Polizei eintraf, drückte die Busfahrerin aufs Gas und setzte die Fahrt fort.

Die Fahndung der Polizei nach der Verdächtigen dauern an. Es wird wegen Volksverhetzung und dem Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen ermittelt.

Quelle:
https://www.tag24.de/nachrichten/berlin-busfahrerin-bvg-zeigt-verschleierter-frau-muslima-tschador-hitlergruss-volksverjetzung-polizei-632151

Facebook Comments